Themenkreis CW

Zum Thema CW-Skandal-Chat kann ich einiges berichten.
Bevor auf diesem Blog auch alles mit dem Namen ... Marcel ... voll geschrieben wird, fragt Doblo nach Maraca, Doblo kennt mich und weiß, welch üble Erfahrungen ich mit diesem Chat machte.
Diese üblen Dinge werde ich in den nächsten Tag veröffentlichen.

Negative Chaterfahrungen

Leider machte meine Familie und ich, Anfang des Jahres 2009 ungewöhnlich negative Erfahrungen im Chat CW. Heute Abend, 19. Dez. 2010 erfuhr ich vom Blog "Skandal-Chat CW" von Lufleeloo. Desweiteren stieß ich auf den Blog vom chattermaxim, der ebenfalls über CW schreibt. Chattermaxim war so freundlich einige Links auf seinem Blog zu veröffentlichen, die ich gerne auf meinen Blog setze. Ein trauriges Bild gibt dieser Chat ab, klickt man einmal all diese Links. Jämmerlich präsentierte sich dieser Chat auch meiner Familie und mir.

Aktuelle Beiträge

Die Lügen der OP's und...
Am 25.02.2009 meldete ich mich bei CWmit dem Nick /...
maraca - 20. Dez, 13:35
Themenkreis CW
Zum Thema CW-Skandal-Chat kann ich einiges berichten....
maraca - 19. Dez, 19:48

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 18:12

Credits


Skandal-Chat-CW
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren